Our philosophy

Fairtects stands for innovative and creative trade fair and event architecture, with a focus on budget and technical feasibility. Whether you’re an event organizer, start-up or an enterprise, you will benefit from a young, committed team that will support you in all areas of your event and transform your ideas into reality.

 

The satisfaction of our clients is our number one priority. We place great importance on quality and maintain the same high standard from drafting a concept, until hand over on site.

Our service

As full-service providers, we have been successfully supporting our clients since 2012, by creating concepts for three-dimensional exhibition stands and/or realizing their existing projects. Our well-established internal structure allows us to react quickly and efficiently to all the challenges brought by the event industry.

We are happy to take over the entire handling of your brand’s appearance. From the consultation before the event - designing a concept - to realization. You will benefit from our ideas, experience, performance and our strong partnerships around the globe.

Additionally, we also exploit our individual strengths. Feel free to contact us and present us with your idea or finished concept. We will step in whenever you need our support!

+ we consult + we design I + we plan I + we organize I + we oversee I + we build I + we realize

Our clients

1/1

© 2019 by Fairtects e.U.

Unsere Philosophie

Fairtects steht für innovative und kreative Messe- und Eventarchitektur mit besonderem Focus auf Budget- orientierte und technische Realisierbarkeit. Du profitierst von einem jungen und engagierten Team, welches dich in allen Bereichen rund um dein Event betreut. Ob Veranstalter, Start-up oder Unternehmen, wir inszenieren deinen Markenauftritt und setzten deine Ideen in die Realität um.

Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber hat oberste Priorität. Wir legen bereits in der Entwurfsphase sehr hohen Wert auf Qualität und halten diesen Standard bis zur schlüsselfertigen Übergabe vor Ort. 

Unsere Leistungen

Als Full- Service Dienstleister betreuen wir unsere Kunden seit 2012 erfolgreich auf Veranstaltungen weltweit. Wir erstellen Konzepte für dreidimensionale Werbebauten und realisieren auch Dein Projekt. Unsere internen Strukturen erlauben es uns schnell und effizient auf alle Herausforderungen welche die Veranstaltungsbranche mit sich bringt zu reagieren.

Basierend auf Deinen Anforderungen übernehmen wir gerne die gesamte Abwicklung Deines Werbeauftrittes. Von der Beratung vor der Veranstaltung - über das Designkonzept - bis hin zur fertigen Umsetzung. Du profitierst von unseren innovativen Ideen, den Erfahrungen und unserem leistungsstarken, weltweiten Partnernetzwerk. 

Wir spielen unsere Stärken auch in einzelnen Teilbereichen voll aus. Du kannst uns auch gerne mit einer Idee, oder mit einem fertigen Konzept kontaktieren. Wir greifen dort ein wo du Unterstützung benötigst. 

+ wir beraten I + wir entwerfen I + wir planen I + wir organisieren I + wir betreuen I + wir bauen I + wir realisieren

Unsere Kunden

1/1